21 März 2020

Birding Cabo Verde: Naturfotografenreise Santiago, Boavista, Fogo, März 2020

 Zuerst einige Bilder aus Santiago:
 

der letzte Rest des Stausees voin Figueira Gorda

Graukopfliest, ein Eisvogel, Wappentier sozusagen

Brillengrasmücke

Weißstirnlerche

endemischer Kapverden Rohrsänger

Brillengrasmücke

Weidensperling

Rotschnabel-Tropikvogel

Wellenastrild

Landschaft in der Region Picos


Hauptplatz von Tarrafal


am Silberstrand
 Hier Bilder aus Boavista:

Flugbilder der Wüstenläuferlerche sind schwierig!




Die weiße Wüste von  Viana


Wüstenläuferlerche


Fischadler


Hier Bilder aus Fogo:























Hier nun einige von den Fotos, die Reinhard mir geschickt hat:

Bildunterschrift hinzufügen




















1 Kommentar:

maria vero hat gesagt…

Guten Morgen an alle

Ich entschuldige mich für dieses Eindringen, ich bin Frau María Roque,
Ich mache diesen Beitrag für ein humanitäres Projekt (Spende). Also brauche ich jemanden, der Angst vor GOTT hat, um dieses Projekt durchzuführen. Wenn Sie der Aufgabe gewachsen sind, dieses Projekt mit mir auf die Probe zu stellen, senden Sie Ihre Antwort bitte direkt an meine nächste private E-Mail, damit ich Ihnen weitere Informationen zu diesem Projekt zukommen lassen kann.

E-Mail: Mvroque11@hotmail.com

Danke, dass du mich gelesen hast.