04 März 2019

Vogelfotografie im Senegal - 2: Jänner 2019

Hier einige meiner Fotos die mit der zweiten Gruppe in der Somone, in Bandia und im Sine Saloum N.P. entstanden.

Goliathreiher
Große Brachvögel gibt es in einigen Unterarten, daher poste ich hier mehrere Exemplare. Experten können sie vielleicht unterscheiden.

Großer Brachvogel
Gr. Brachvogel
Gr. Brachvogel
Strauß, brütend, Bandia
Landschildkröte, Bandia
Fischadler, Somone
Triel im Camp von Kurt Wiesbauer
Pirsch auf Mar Lodj
Ndangane ist der Eingangsort in den Sine Saloum N.P.
Graukopfmöwe und Brandseeschwalbe
Artenvielfalt!
zwei Flamingo-Arten, Phoenicopteros roseus, der große, minor, der kleinere.
Gonolek-Versammlung
Skua? Sine Saloum.
Milchuhu brütend auf Büffelwebernest
Geier an einem toten Esel
Vieillot's Bartvogel, Blutbrust-Bartvogel
Yellow-fronted Tinkerbird, Gelbstirnbartvogel, er macht den typischen Savannensound
Baumhopf
Rötelpelikane
Wiesenweihe
Ansitz an der Viehtränke
Guineataube
Braunbauch-Flughuhn
Stroh von der Falkeninsel
Lager auf der Falkeninsel
Makha macht uns Bissap, würzigen Tee


Bildunterschrift hinzufügen
 



Camp Mar Setal
auf den Kübeln sitzen wir beim Fotografieren!!

Josef hat durch die Digiskopie einen neue Sichtweise eingebracht. Parallel hat er auch mit einem Tele fotografiert.



















Hier die Serie von Ernst:

















Hubertus hat diese Fotos geschickt:


Verpflegung für die Gruppe!
Am Dorfbrunnen von Bantancoling








Keine Kommentare: